/ September 12, 2018/ Neues von iam4life/ 0Kommentare

Über den Sommer habe ich mir neuen Raum geschaffen: Nicht nur ganz wortwörtlich, indem ich -mit Hilfe meiner Tochter – ein Zimmer in unserem Haus renoviert habe. Sondern auch virtuell mit dieser neuen Homepage. Sowohl Zimmer als auch Homepage sind noch nicht ganz perfekt – und das erinnert mich an ein Zitat von Marschall Rosenberg:

Alles, was es wert ist getan zu werden, ist es auch wert unvollkommen getan zu werden.

Und so lade ich Dich ein, mit mir die Unvollkommenheit zu genießen und das, was da ist, auf dieser Homepage zu entdecken.
Und ich freue mich über Deine Rückmeldung: Was Dir gefällt und Dich anspricht, was bei Dir Fragezeichen auslöst, was Dir noch fehlt…
Hinterlass mir ein Kommentar oder schreibe mir an iris@iam4life.at

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*